Poke Bowl Kassel mal anders

Poke Bowl Kassel oder Bowls allgemein sind aktuell sehr beliebt. Poké Bowls ist die hawaiianische Art der Bowls und besteht meist aus Sushireis mit einem angemachten rohem Fischsalat. Meist wird Thunfisch oder Lachs in Sushi Qualtität verwendet, mit fruchtig scharfen Soßen oder Soja und Sesamsaucen und frischen Kräutern wie Koriander oder Frühlingszwiebeln vermengt.

Wie die klassische Poké Bowl gibt es noch die unterschiedlichsten Bowl Varianten. Falls euch das Thema interessiert dann checkt mal unseren Blogbeitrag zum Thema Bowlfood aus.

Poke Bowl Kassel die bessere Alternative – Simply Bowl

Besser oder schlechter mal dahingestellt. Wir feiern unsere Art der Bowls übelst! Und es kommt auch bei euch sehr gut an. Wir arbeiten ungerne mit typischen Superfoods wie Avocado & organic Lachs, da sich unserer Meinung nach eine geeignete Qualität nur schwer preislich vor unseren Gästen rechtfertigen lässt. Außerdem ist es auch einfach nicht unser Style. Bei uns kommt manchmal auch Käse auf die Bowl und nein das ist kein No-go! Ein paar Bowls gehen in die mexikanische Richtung, manche typisch asiatisch und manche Zutaten sind etwas crazy aber was solls. Hauptsache es schmeckt und macht euch satt!

In Zukunft wird es auch unsere Spezial Bowls geben. Zeitlich begrenzt verfügbare Bowls mit welchen wir die Geschmäcker der Welt bereisen. Lasst euch überraschen und bestellt immer über unseren Webshop.

 

Weitere Beiträge

Lieferservice Göttingen

Dein neuer liebster Lieferservice Göttingen – Ein sehr großer Teil der Göttinger Innenstadt kann sich also freuen & frische Bowls, Salate & Wraps direkt nach

Weiterlesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner