Simply Bowl Göttingen eröffnet – Poké Bowl Göttingen mal anders

poké bowl göttingen mal anders –simply bowl göttingen

Unseren Simply Bowl Göttingen Store haben bereits ein paar Wochen geöffnet und freuen uns sehr über den guten Start! Poké Bowl Göttingen mal anders! Wer uns kennengelernt hat, der weiß, dass wir eine eigene bowl-Philosophie haben und unser Style etwas anders ist als bei den typischen Bowl Läden.

 

Besten Dank an alle die uns bis jetzt abgecheckt & unterstützt haben! Wir fühlen uns sehr gut in der Nachbarschaft aufgenommen & freuen uns auf die nächste Zeit.

 

Ab sofort bieten wir unsere Bowls ebenfalls zur Lieferung via Lieferando an. Die Lieferung erfolgt dabei über die sog. Lieferandso Scoober (Fahrradfahrer). Wir haben leider keinen Einfluss auf Lieferkosten und Lieferzeiot und bitten um euer Verständnis. In Zukunft überlegen wir uns eventuell noch selbst auszuliefern.

 

Wie dem auch sei! Kommt bei uns in der roten Straße gegenüber von Adam & Eve Aesthetics vorbei & checkt mal unsere leckere Speisekarte ab.

 

Haltet unbedingt Ausschau & gönnt euch 💚

Kommt vorbei:

📍 Rote Straße 15, 37073 Göttingen – Innenstadt

Und hier siehst du alle Infos zum Store Göttingen:
📲 www.simply-bowl.de/goettingen

 

poké bowl göttingen mal anders –simply bowl göttingen      simply bowl göttingen kids

Weitere Beiträge

Lieferservice Göttingen

Dein neuer liebster Lieferservice Göttingen – Ein sehr großer Teil der Göttinger Innenstadt kann sich also freuen & frische Bowls, Salate & Wraps direkt nach

Weiterlesen

Veganuary 2024 Aktion

Much Vegan Love 🌱💚   Der alljährliche vegane Januar (Veganuary) steht an und wir haben wie immer einen Top Deal am Start. Mit dem Code:

Weiterlesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner